Jahreshauptversammlung der KG Löstige Flägelskappe

am Montag, 22. Mai 2017, 20:00 Uhr,

 im Vereinslokal Restaurant „Maassen“

Auf der Tagesordnung standen u.a. die Punkte 11. bis 17. Neuwahlen.

Es waren an diesem Abend insgesamt 69 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Die Neuwahlen wurden wie folgt durchgeführt.

Als Wahlleiter wurde Hubert Koch, Sitzungspräsident bei den Mädchersitzungen, bestimmt.

Zum neuen KG-Präsidenten wurde gewählt: Fritz Balzer, bisheriger Vizepräsident,

zum Vizepräsidenten wurde gewählt, Jürgen Pistono, Bäcker und Konditor aus Sürth,

Geschäftsführer, Schatzmeister und Literat blieben die Vortstände, welche auch bisher bereits diese Posten bekleideten, also Jürgen Kotoun, Andreas Becker und Carsten Hoss. Kristina Lange blieb ebenfalls stellvertretende Geschäftsführerin.

Zum neuen stellvertretenden Schatzmeister wurde gewählt, Alexander Reimer, Diplomkaufmann und Bankangestellter,

zum neuen stellvertretenden Literaten wurde gewählt, Claus Erkenrath, bisheriger stellvertretender Schatzmeister.

Außerdem wurden auch zwei neue Kassenprüfer gewählt, diese sind jetzt für die neue Session Sebastian Pschalek und Frank Messmer.

Nach diesen Wahlen wurde der bisherige KG-Präsident Günter Mullerij, der vorher seinen vorzeitigen Rücktritt erklärt hatte, auf Vorschlag von Hubert Koch und dem neuen Vorstand zum Ehrenpräsidenten der KG Löstige Flägelskappe einstimmig gewählt.