Die KG Löstige Flägelskappe kann in diesem Jahr wieder einmal auf vier besonders jecke, schöne und vielleicht auch auf die erfolgreichsten Sitzungstage in ihrer Geschichte zurückblicken. Mit den beiden ersten weltweiten TV-Liveübertragungen einer Sitzung in der Geschichte des Karnevals, hatten wir in diesem Jahr insgesamt rund 10.000 Jecke bei uns im Zelt und an den Bildschirmen zu Gast.

Selbst in den USA (47 Zuschauer), Kanada (120 Zuschauer) und in den Emiraten (13 Zuschauer) hat man unsere Sitzungen dank der Übertragung durch MUXX.tv mitverfolgt und noch am Tage der Übertragungen kamen Kartenbestellungen von vielen neuen Gästen für das nächste Jahr! „Leider“ waren damit sämtliche Plätze für die erste Mädchersitzung am Freitag, 27.01.2017 noch am Veranstaltungstag restlos ausverkauft.

Besonders schwer ist es für uns, dass wir 2017 rund 200 Kartenbestellungen für den Freitag nicht berücksichtigen können. Hier müssen wir über die Platzvergabe im Losverfahren entscheiden. Hierfür bitten wir bereits jetzt vielmals um Ihr Verständnis!

Wir haben bereits eines der größten Festzelte im Kölner Karneval überhaupt, doch leider ist damit die Fläche des Sürther Marktplatzes praktisch bis auf den letzten Quadratmeter ausgereizt. Mehr geht leider nicht!

Für unsere zweite Mädchersitzung am 29.01.2017 und für unsere Kostümsitzung am 28.01.2017, beide werden Sie ebenfalls wieder mit einem Top-Programm begeistern, gibt es momentan noch Karten. Wir hoffen sehr, dass wir diejenigen deren Kartenbestellungen wir für den 27.01.2017 leider nicht berücksichtigen können, auf einer unserer beiden anderen Sitzungen im Jahr 2017 begrüßen dürfen.

Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass auch die Mädchersitzung am 29.01.2017 bereits jetzt zu 90% ausverkauft ist.

Und hier ein paar Eindrücke von unseren diesjährigen Sitzungen:

Fotos: H. W. Taxacher