Fess en Rut un Wiess
11.11. Feier der KG im Vereinlokal Maassen

Kräftig wurde gefeiert mit vielen Mitgliedern, Freunden und Gästen am Samstag, 11.11.2017 im Vereinslokal Maassen in Köln-Sürth.

Zunächst erfolgte die Begrüßung aller Mitglieder, Freunde und Gäste durch den Moderator und Sitzungspräsidenten Hubert Koch.

Dann wurden die neuen KG-Orden vom Ehrensenatspräsidenten Thomas Pistono und vom Ehrensenats-Vizepräsidenten Werner Taxacher an die Vorstände der KG Flägelskappe verliehen.

Zwischendurch spielte die Musik: Die „Junge vom Dörp“ aus Weiß.

Danach wurden die neuen KG-Orden vom Vorstand an die Ehrensenatoren der KG Löstige Flägelskappe verliehen.

Danach dann mal wieder zur Auflockerung Musik: Die Junge vom Dörp.

Es erfolgten jetzt verschiedene Ehrungen durch den Kreisverband-Rhein-Erft, nämlich die Auszeichnung m.d. Verdienstorden in Bronze.

Auch jetzt danach wieder die Musik: Die Junge vom Dörp.

Schließlich erfolgten dann noch Ehrungen durch die KG Löstige Flägelskappe für besondere Verdienste im Karneval.

Endlich erfolge dann der Höhepunkt dieses Abends, der Aufmarsch des designierten DG der Altgemeinde: Tommy I, Fritzi und Jürgen.

Wir hörten jetzt die Rede: Joachim Schönenborn, Vizepräsident des Festkommites Rodenkirchen.

Danach hörten wir noch eine Rede: Prinz Tommy I, Thomas Hedwig.

Anschließend spielte dann wieder die Musik: Die Junge vom Dörp zum Tanz auf und es wurde auch ganz kräftig mitgetanzt und mitgesungen!

Hier einige Eindrücke vom Fest: