Liebe Flägelskappe, 

unser Ausflug 2019 steht fest. Wir starten am 14. 9. 2019 um 12.00 Uhr in Sürth: 

Auf geht’s nach Wiehl

Dort erwartet uns gegen 13.30 Uhr eine Führung durch die Tropfsteinhöhle in Wiehl mit 1500 Meter Höhlengang. 
Um ca 14.30 Uhr geht es weiter auf einen Reiterhof. 
Hier stärken wir uns erst mal mit Schnittchen, bevor wir die für uns bereit gestellten Planwagen besteigen und eine 2-stündige Planwagenfahrt – „natürlich mit Reissdorf an Bord“ – durch das Bergische Land machen. 
Gut gelaunt, setzten wir uns nach der Planwagenfahrt zum Abendessen zusammen. 
Es gibt 

  • Schnitzel Jäger Art / Schnitzel Zigeuner Art / Schnitzel Natur, Beilagen Pommes und Salat 
  • Rinderbraten, Kartoffel und Gemüse
  • Großer Salatteller mit Feta oder Ziegenkäse 

Der Ausflug kostet 50,–€€ pro Person, darin sind alle Aktivitäten und das Essen enthalten. Getränke muss jeder selbst zahlen. 

Wir hoffen auf viele Mitfahrer. 

Anmeldungen unter: Kontakt@flaegelskappe.de

Euer Ausflugsteam


Alle Infos auch im PDF zum Download…