Am Donnerstag, den 21.05.2015 fand unser alljährliche Jahreshauptversammlung statt. An dieser Stelle möchten wir Sie und Euch gerne über die wichtigsten Inhalte informieren:

Fritz Balzer, unser ehemaliger Zeugwart, wurde zum Vizepräsidenten der KG gewählt. Sein ehemaliges Amt als Zeugwart wurde von Larissa Pistono übernommen.

Ferner wurden Larissa Pistono und Christina Lang zu unseren neuen Kassenprüfern gewählt.

Bei der anstehenden Wahl zum Ehrenrat der KG wurden die Mitglieder Rosi Thelen und Jürgen Pistono gewählt. Ersatzmitglied ist Daniel Ludwig.

Leiter der Wagenmannschaft bleibt weiterhin Thomas Hedwig.

Desweiteren gab es eine Ehrung,
das langjährige KG-Mitglied und auch “Fotografin” der KG, Ellie Wijmann, wurde in Würdigung und Anerkennung für langjährige hervorragende Leistungen und wertvolle Beiträge zur Erhaltung der Brauchtumspflege Rheinischer Karneval zum “EHRENMITGLIED DER KG” ernannt. Hierfür gab es von allen Anwesenden viel Beifall und die entsprechende Anerkennung.