Köln, den 21. 12. 2021

Liebe Flägelskappen,
liebe Freunde und Freundinnen der Flägelskappen,
liebe Jecke,

mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass auch wir unsere Sitzungen vom 20. – 23.01.2022 absagen mussten. Wir sind sehr traurig, dass der Karneval ein weiteres Jahr zurückstecken muss, sind uns aber nach umfangreichen Beratungen und Überlegungen in viele Richtungen einig, dass es nur diese Entscheidung geben konnte. Die Gesundheit steht an erster Stelle und hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen des Pandemie- und Infektionsgeschehens hatten wir leider keine andere Wahl und folgen somit den Empfehlungen der Landesregierung NRW und des FK Kölner Karneval.

Wir hoffen, so unseren Anteil dafür zu leisten, die Pandemie einzudämmen, damit wir bald wieder ausgelassen und mit viel Freude unser Brauchtum leben, unseren Karneval feiern können, wie wir es in Zeiten vor Corona machen konnten.

Bereits bezahlte Karten für unsere Sitzungen werden wir zeitnah rückerstatten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Vorstand